RESONANZEN

Liebe Marie Louise und Swingcrew

Sooo schade - der Extrazug nach Andermatt und zurück nach Disentis wurde infolge Lawinengefahr eingestellt. Mit 4 Tickets und im Swingfieber sassen wir in Disentis fest und waren in Gedanken bei Euch.
Nun werden wir am 27. April im Albisgüetli mit dabei sein. Wir freuen uns sehr.

Renate und Marc, Sarah und Heinz, Lachen



Hallo Maria Luisia

Quei ei stau semplamein fantastic ad Andermatt! Gratuleschel a ti e tes cumpogns per il grondius conzert. Tgei atmosphera, tgei tempro e tgei biala sera. Engraziel! Tut il bien vinavon aschia.

In car salid Adolf



Hallo Marie Louise, Corsin und Mountain Swing Big Band

Ganz liebi Grüess und Gratulation für dä super schöna Swingobig in Andermatt. Mir sind hell begeisteret vo Euch und vom Obig.
Bis zum nächste Mol

Tina, Alex und die ganzi Aargauerbandi im Restaurant Bären
PS: Dini Pinkjacka isch de Hammer gsi! smile



Liebe Milly

Deine neue CD und Dein Duft (selber von Dir kreiert)
jetzt noch den Alfa Romeo Giulia Spider aus der Garage und los gehts
Der Erfolg bleibt nicht aus
Viel Glück und alles Liebe

Renat ;-)



Hoi Marie Louise

Hallo Swinglady, ich bin ganz gespannt auf das Highlight mit Euch in Andermatt.
Das wird sicher super .....!
Wir sehen uns,

Hans und Zuger-Crew



Hallo Milly

Ich freue mich riesig auf das Spektakel in Andermatt. Franz und ichsind auf jeden Fall bei jedem Wetter dabei.
Toi, toi, toi und bis bald.

Liebe Grüsse
Tina und Franz, Altdorf :-)



Liebe Marie Louise

Das Konzert in Disentis mit den Furbaz war einfach sensationell. Ich han scho lang n�ma amene konzert soooviel hühnerhut cha wia a dem abig. Dini Stimm isch einfach unglaublich. Isch einfach einmalig gsi. Sowieso i da schöne Bündnerberge. Freue mich jetzt schon dich wieder live zu losen am 27.04. in Zürich.

Liebe grüsse aus Zürich Renata ( Kugelschrieber)



Liebe Marie Louise,

dein Konzert heute in Zofingen war der Hammer,soviele Highlights haben uns den Sonntag versüsst,besonders die Zugabe hat uns den ganzen Tag begleitet.Deine super Band und du sind ein wirklicher Genuss.
Wir freuen uns dich in Schönenwerd am Weihnachtskonzert wieder zu sehen und zu hören.

Bis bald Pia und die Nachbarn von Kurt.



Liebe Marie Louise

Deine neue CD und dazu noch Dein passendes von Dir kreiertes Parfum is der Hammerhappy
GLUECKWUNSCH
Dein Parfum (Frisch und mit dem gewissen Charm)lässt uns immer Deine Melodien Tag und Nacht mitsummen
Singen ist halt nicht unsere stärke ;-)
Wünsche Dir viele neue Lieder zu hören
Bis zum nächsten Wiedersehen alles LIEBE

wünscht Renat aus dem Bündnerland ;-)




... was ich noch sagen wollte: schön, dass wir uns nach der Gotthelf-Première in Thun spontan getroffen haben und den Abend bei Vollmond (niemerem säge...) auklingen liessen ...



Hallo Marie Louise,

das war ein starkes Konzert in Interlaken, voller Energie und Emotionen. Gartuliere! Wir waren dann auf der DRS Musikwelle nochmals dabei. Allerdings war der Schluss etwas abrupt: die Live-Aufnahme wurde sekundengenau geschnitten, schade. Bis zum nächsten Mal!

Gruss Kaspar



Super CD, super Programm, hat mir sehr gefallen!!!
Grossartig! Freue mich auf weitere Konzerte :-)



Hallo Millie,

eine schöne Homepage ist das. Wünsche Dir, Euch, viel Glück auch mit diesem Projekt. Toll wie vielseiting Du bist.
...and so she had to go oadn play the piano...
Wir sehen uns, liebe Grüsse aus Horw

Michel Richter (Texter und Oldies-D.J.)



Hallo Zusammen

Vielen Dank für Euer wunderschönes Konzert in Rheinfelden.Das war wieder einmal Musik auf höchstem Niveau.
Alle anwesenden hat es sehr gut gefallen.
Liebe Grüsse aus Frick
HOTEL PLATANENHOF

Lars & Jolanda Laier



Liebe MarieLouise

Ich danke dir nochmals für die wunderbaren Melodien und den Gesang.So möchte ich singen können. Deine Ausstrahlung empfand ich als herzlich,amüsant und witzig.Für mich wars ein musikalisches Highlight.
Ich wünsche euch allen viel Erfolg und Freunde an den nächsten Konzerten.
mit musikalischen Grüssen

Marie-Therese, deine Gesangsschülerin



Herzliche Gratulation und ein riesiges Kompliment zu eurem Konzert vom letzten Samstag in Schwanden. Für mich war dieser Abend unvergesslich bleiben. Ich wünsche dir Marie Louise, Corsin Tuor und allen Musikern der Big Band alles Gute und für die weiteren Konzerte viel Erfolg.

Andrea Collenberg



Liebe Milly

Herzliche Gratulation zum Relaunch der Website! Sieht gut aus!
Jetzt wünschen wir dir und der ganzen Band von Herzen viel Erfolg, viele schöne (musikalische) Stunden und immer gutes Gelingen!
Bis bald wieder.

Herzliche Grüsse senden dir Heinz und Sylvia.



Liebes Milly

Herzliche Gratulation zu Deinem Swingprojekt CAN YOU FEEL THE SWING TONIGHT. Wir besuchten das Konzert in Grenchen und sind hell begeistert. Das Programm ist einfach Spitze .........! "Musik vom Feinsten".
Wir wünschen Dir und Deiner Mountain Swing Big Band weiterhin viel Freude und nicht weniger Erfolg.
Bis bald in Rheinfelden

Gina und Felix Burri